kleiner süßer Flocky

Ich hatte jetzt den Hund meiner Schwester für einige Tage in Pflege. Flocky ist ein Malteser. Meine Schwester erzählte mir, das Flocky sich ständig kratzt. Obwohl sie ihn viel badet und bürstet wurde das Fell nicht weiß. Ich habe ihn dann täglich mit Aloe Vera Concentrate eingerieben und nach ca 1 Stunde gründlich gebürstet. Als meine Schwester Flocky nach 4 Tagen abholte, hatte er ein strahlend weißes, weiches, lockiges Fell. Das kratzen hatte aufgehört. Meine Schwester konnte es kaum glauben als sie Flocky wieder abholte. Seitdem benutzt sie das Concentrate und hat keine Probleme mit dem Fell mehr. Das Geheimnis daran ist Das Aloe Vera Concentrate mit 90 % Aloe Anteil dem Fell und der Haut sehr viel Feuchtigkeit spendet.

4 (80%) 1 vote

Das könnte auch interessant sein:

Regen- Kälte- Schutz für Hunde

Ein Hund bringt nur einen Bruchteil an Gewicht von einem Menschen auf die Waage. Trotzdem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angebot

Aloe Vera

für Hunde

>>Hier Klicken<<

LR ALOE VIA Aloe Vera Gelkonzentrat Konzentrat Feuchtigkeitsgel 100 ml PLATZ 2

4 (80%) 1 vote