Jacko der Herzensbrecher

Jacko ist ein Mix aus allen Hunderassen und  kommt aus Rumänien. Er hatte das Glück, hier ein liebevolles Zuhause zu finden bei einer äteren Dame,  mit einem schönen großen  Garten. Jacko ist recht groß und ca 6 Jahre alt. Seine Gelenke spielten leider nicht mehr so mit. Ich habe  seinem Frauchen Aloe Vera Gel besorgt, mit der  Bitte,  ihm täglich 35 lm zu geben, da er 35 kg wiegt. Jetzt nachdem er die 3 Flasche leer hat, geht es ihm viel besser. Er freut sich auf die täglichen Spaziergänge. Er ist fitter geworden und es ist eine Freude ihn zu beobachten. Auch sein Fell das stumpf aussah, hat sich in einem strahlenden Fell verwandelt. Ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich ihn sehe. Dann knuddeln wir immer erst eine Weile gehen spazieren und sein Blick sagt mir, das er mich fest in sein Herz geschlossen hat. Ich brauche ihn nur einmal zu rufen und er kommt schnurstracks auf mich zu, ohne mich aus den Augen zu lassen. So eine Hundeliebe ist das schönste Geschenk das man bekommen kann.

5 (100%) 1 vote

Das könnte auch interessant sein:

Regen- Kälte- Schutz für Hunde

Ein Hund bringt nur einen Bruchteil an Gewicht von einem Menschen auf die Waage. Trotzdem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Angebot

Aloe Vera

für Hunde

>>Hier Klicken<<

LR ALOE VIA Aloe Vera Gelkonzentrat Konzentrat Feuchtigkeitsgel 100 ml PLATZ 2

5 (100%) 1 vote